* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Liebes-Sms!

Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht ans poppen...

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich mail Dich an und es macht piep, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!

Drei Rosen send ich Dir: Die Erste ist fürs wohlergehen, die Zweite ist fürs wiedersehen, die Dritte leise spricht: Ich mag dich sehr, vergiss mich nicht!

Für Dich würde ich Berge versetzen, Dich würde ich niemals verletzen. Für Dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will Dich NIE verlieren!

Mit dir kann ich über alles reden, auch, was mich traurig macht. Doch wenn ich`s recht bedenke, haben wir meist gelacht.

Küssen ist die zarteste Versuchung; seit es deine Lippen gibt!

Da ist was... Etwas ganz kleines, das immer größer wird...Kaum aushaltbar... ein Gefühl...ein Verlangen... ein Riesenwunsch... DICH WIEDERZUSEHEN!

Wenn ein Tag zu Ende geht, und wir haben uns noch nicht gesehen, dann mach deine Augen zu und DENK AN MICH-ICH LIEBE DICH!

Du bist wie Schokolade: gemauso süß. Du bist wie eine Rose: genauso gut riechend. Aber leider bist du auch wie ein Stern:genauso weit weg!

 

Frei sein!

Ich wollte frei sein,

nur vor meinen Gefühlen fliehen.

Ich wollte allein sein,

mich nur seinen kalten Blicken entziehen.

Ich wollte Zeit für mich,

konnte aber nur an dich denken.

Ich wollte nicht weinen um dich,

ließ mich aber von meinen Gefühlen lenken.

Ich wollte tun, wonach mir ist,

tat aber alles nur für dich.

Ich wollte mich nicht fragen,

wo du bist,

doch schnell merkte ich,

ich vermisse dich!

Warum kann nicht alles wie vorher sein,

dass du endlich wieder bei mir bist?

Denn was bringt´s einem, frei zu sein,

wenn der, den man liebt, nicht bei einem ist?

 

Illusion

Schon vier Monate ist es her,

der Schmerz ist noch da,

ich spüre ihn viel zu sehr.

Mein Kopf sagt mir:

Nein, schau nicht zurück!

Mein Herz zeigt mir

unser vergangenes Glück.

Es sind Träume,

die ich jeden Morgen

der Nacht stehle

und mit in den Tag nehme.

Eine Illusion,

von der ich wissen müsste,

dass sie mich

nicht Glücklich macht.

Du hast auf mich verzichtet

und gleichzeitig unsere

Zukunft vernichtet.

Doch ich habe noch nicht aufgegeben

für unsere Liebe zu leben...

Was ich wirklich fühle...

Der Schmerz, der mich innerlich zerreißt,

die Traurigkeit, die alles um mich herum

dunkel werden lässt.

die Einsamkeit, die so unendlich schwer

auf meinem Herzen liegt,

die Enttäuschung als schmerzende Narbe

auf meiner Seele,

die Wut über mich, dich und die Ungerechtigkeit

des Lebens,

der Hass, der sich in meinem Augen versteckt hat,

die Kälte, die nur der spürt, der mir nahe steht,

die Unsicherheit, die jede meiner Handlungen bestimmt.

Die Angst, die mich nicht mehr loslässt...

und die Hoffnung, die mich noch nicht ganz

verlassen hat.

Die Hoffnung dass eines Tages Schmerz, Traurigkeit,

Einsamkeit, Enttäuschung, Wut, Hass, Kälte,

Unsicherheit und Angst mich verlassen.

Die Hoffnung die mir bleiben wird, so lange nur ein

Gefühl mein Leben bestimmt: Die Liebe...